Bad Gottleuba-Berggießhübel,

Spendenübergabe an THW-Helferverein

Ein Jahr nach dem Hochwasser erhält der Helferverein einen Scheck über 1.550 EUR für seine Tätigkeit vom bayrischen Gastronomieausstatter Eloma.
Die Firma Eloma übergibt einen Spendenscheck an den THW-Helferverein

Der bayrische Hersteller von Kombidämpfern und Backtechnik Eloma, dessen Produktionsstätten in Sachsen und Bayern in unmittelbarer Nähe der im Juni 2013 vom Hochwasser betroffenen Gebiete liegen, unterstützt großzügig das THW. Pro verkauftem Aktionsgerät wurden an unseren Förderverein 50 EUR gespendet. Am 21. Mai nahmen Vertreter des Helfervereins bei einem Treffen mit Herrn Hofmann (Werksleiter Eloma in Bad Gottleuba-Berggießhübel) und dem regionalen Verkaufsleiter Herr Werner die stolze Summe von 1.550 EUR in Empfang.

Wir bedanken uns bei Eloma für die tolle Unterstützung.