Weihnachtsfeier 2002

Am Ende eines ereignisreichen Jahres lud der Ortsverband seine Helfer und Junghelfer zur Weihnachtsfeier in das Pirna "Joe's" ein. Neben einem großen Büffet erwarteten die Helfer zehn Bowlingbahnen, auf denen es galt, die Bowlingmeister des Jahres 2002 zu küren.

Die Mannschaften wurden dabei ausgelost und so teilten sich Profis und Laien eine Bahn. Da im besonderen Modus (bereits 9 Pins galten als Strike) gespielt wurde, waren Ergebnisse knapp unter 200 Punkten fast normal. Der Spitzenreiter erreichte sogar knapp 260 Punkte. Als nach knapp drei Stunden die Lichter der Anzeigen verloschen, hatten die vier Pokale ihre neuen Besitzer gefunden.

Bereits während des Bowlings, aber auch danach, gab es ausreichend Möglichkeiten am Büffet oder im weitläufigen Areal des "Joes" miteinander ins Gespräch zu kommen. Und dabei soll es, so hörte man, nicht immer um das THW gegangen sein ...

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Team des "Joes" für diesen Abend.