Pirna, 14.12.2007

Weihnachtsfeier 2007

Ortsbeauftragter Scholz und Vereinsvorsitzender Dr. Rogoll (Foto: André Jakob)

Gemeinsam mit dem KatS-Zug der JUH feiern wir unseren Jahresabschluß. Nach Grußworten von Ortsbeauftragten André Scholz und Vereinsvorsitzenden Dr. Klaus Rogoll bringt der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit André Jakob einen multimedialen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr. Im Anschluß geht der Abend in den gemütlichen Teil über.

• Ortsbeauftragter Scholz und Vereinsvorsitzender Dr. Rogoll (Foto: André Jakob)