Pirna,

Weihnachtsfeier 2011

Begrüßung durch den Ehrenvorsitzendes des Helfervereines (Foto: André Jakob)

Begrüßung durch den Ehrenvorsitzendes des Helfervereines (Foto: André Jakob)

Im Pirnaer Brauhaus "Zum Giesser" treffen sich Helfer des Ortsverbandes, die Jugendgruppe und der Helferverein zum gemeinsamen Jahresausklang. Im Beisein von MdB Brähmig, MdL Michel und weiteren Gästen des Helfervereines wird auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Im weniger einsatzreichen Jahr 2011 wurden durch die Helfer des THW Pirna 16.415 Dienststunden geleistet. Pro Helfer wurden in 2011 im Mittelwert 233 Stunden der Freizeit in die ehrenamtliche Tätigkeit im THW investiert.

Mit einem fast zehnminütigen Rückblick auf die Arbeit der Jugendgruppe im vergangenen Jahrzehnt wurde deren diesjähriges Jubiläum gewürdigt. Im Jahr 2001 wurde die Jugendgruppe gegründet und erfreut sich mehr denn je zahlreichen Zuspruchs.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: