Jahresübersicht

  • Pirna, 15.12.2000

    Weihnachtsfeier

    Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah. Wir führen unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserem Ortsverband durch. Der OB fungiert als Weihnachtsmann und verteilt Geschenke an Helfer für ihren besonderen...mehr


  • Gleich geht es los ...

    Pirna, 18.11.2000

    Aufstellen des Pirnaer Weihnachtsbaumes

    Jährlich findet im Schatten des Pirnaer Rathaus der bekannte Weihnachtsmarkt statt. Zu den im Rahmen einer technischen Hilfeleistung befindlichen Anforderungen an das THW stand das Fällen und Aufstellen des Weihnachtsbaumes und...mehr


  • Hebekissen unter dem Fahrerhaus

    Moritzburg, 14.10.2000

    Bergung einer Zugmaschine

    Knapp eine Woche nach der Leistungschau beim gab es am 14. Oktober 2000 den ersten Einsatz. Eine Zugmaschine mit Anhänger kam in Moritzburg vom Weg ab.mehr


  • THW-Landesbeauftragter Bosse bei seiner Ansprache

    Pirna, 07.10.2000

    "Tag der offenen Tür" und Einweihungsfeier

    Nachdem am letzten September-Wochenende die Räumlichkeiten schon in Besitz genommen und die Zimmer mit Einrichtung ausgestattet wurden, sollte am 7. Oktober 2000 der feierliche Startschuß für den Einzug von 'Leben' in die...mehr


  • 01.10.2000

    Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes

    Im Stab des Ortsverbandes gab es einige Veränderungen. Der bisherige Ortsbeauftragte Andreas Bermich trat wie von seiner Position zurück und bleibt als Helfer in der Fachgruppe Wassergefahren dem THW erhalten. Sein bisheriger...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: