Übungsarchiv

Pirna,
Ein Tauchgang mit Bootsunterstützung in der Kiesgrube Birkwitz-Pratzschwitz
mehr
Pirna,
Unter diesem Motto stand für sieben Reservisten des Kreisverbindungskommandos (KVK) des Landkreises Sächsische Schweiz-Ostererzgebirge am vergangenen Freitag eine Ergänzungsausbildung, welche zusammen mit der Fachgruppe…
mehr
Bautzen,
Eine angehende Helferin und ein Helfer aus Pirna stellten ihr erworbenes Wissen der letzten Monate unter Beweis
mehr
Königsbrück,

Am Samstag, den 22. Mai trafen sich die Helfer der Fachgruppe N und der Bergungsgruppe zum fünften Ausbildungsdienst des laufenden Jahres. Zweifache Unterstützung gab es dabei von unserem BUFDI-Team. Außerdem waren drei…
mehr
Pirna und Dresden,
Trotz pandemiebedingter Einschränkungen und einer durchwachsenen Wetterlage ließen sich die Helfer der Fachgruppe Wassergefahren (FGW) und auch die Taucher unseres Ortsverbandes zum Samstagsdienst im April nicht unterkriegen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: