Meldungsarchiv

Lohmen,
Die Helfer des Ortsverbandes Pirna haben 18.192 Stunden mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit verbracht. Diese Bilanz wurde im Rahmen der Jahresabschlussfeier den Helfer und ihren Gästen vorgestellt.
mehr
Pirna,
An den beiden vergangenen Wochenenden nahmen die Bootsführer unseres Ortsverbandes an der Ausbildung zur Erlangung UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) teil. Die während der Schulung und durch praktische…
mehr
Kurort Berggießhübel,
Der Helferverein hatte zur Radtour eingeladen. Die Jugendgruppe, zahlreiche Helfer und deren Familienangehörige brachen in zwei Gruppen nach Berggießhübel auf.
mehr
Pirna,

Im Pirnaer Brauhaus "Zum Giesser" treffen sich Helfer des Ortsverbandes, die Jugendgruppe und der Helferverein zum gemeinsamen Jahresausklang. Im Beisein von MdB Brähmig, MdL Michel und weiteren Gästen des Helfervereines wird auf…

mehr
Bonn,

Das Leitungsgremium der THW-Lehrtaucher hat den Helfer in der ÖGA Tauchen, Daniel Wesp zum THW-Lehrtaucher gemäß THW-DV 8 zum THW Lehrtaucher Stufe 2 berufen. Er kann damit sein umfangreiches Wissen als Ausbilder weitergeben.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: