Veranstaltungsarchiv

Chabařovice,
Seit 14 Jahren gibt es die Kooperationsvereinbarung zwischen dem Ortsverband Pirna und der tschechischen Feuerwehr aus Chabařovice. Nach zwei Jahren Pause, die aufgrund der Pandemie-Beschränkungen nötig war, durfte unsere Jugend…
mehr
Rathen,
Zwei Jahre konnte es nicht stattfinden – das Elbeschwimmen in Rathen, welches immer von der DLRG "Obere Elbe" Pirna organisiert wird. Doch letzten Samstag war es mal wieder soweit, alle couragierten Sportler und Freizeitschwimmer…
mehr
Kirchehrenbach,
Im Jahr 1994 begann die Ära des Technischen Hilfswerks im Ortsverband Pirna. Gemeinsam mit dem OV Kirchehrenbach aus den alten Bundesländern starteten die Helferinnen und Helfer zum 1. Juli das entwickelte Paten-Programm, um die…
mehr
Bad Schandau,
... ganz in diesem Sinne lud der Helferverein des Ortsverbandes Pirna THW Sächsische Schweiz e.V. Förderer und Freunde aus Politik, Wirtschaft sowie Sponsoren am Samstag, den 14. Mai 2022 zur alljährlichen VIP-Bootstour ein. Mit…
mehr
Rathen,
Am vergangenen Wochenende organisierten die Mitstreiter der Landesbühnen Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Kurort an der Elbe ein Fest anlässlich zur Eröffnung der umgebauten Felsenbühne in Rathen. Wie viele Jahre zuvor schon, war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: