Veranstaltungsarchiv

Pirna,

Am ersten Oktober-Wochenende trafen sich die Landessprecher sowie deren Stellvertreter mit dem Bundessprecher in Bad Schandau. Zwei Tage lang wurden aktuelle Probleme des THW beraten. Im Rahmen dieses Treffens wurde die im OV…

mehr
Pirna,
Sechs Jahre hat der Ortsverband warten müssen, nun war es soweit. Voller Stolz nahm der Ortsbeauftragte André Scholz die Schlüssel für zwei Mehrzweck-Arbeitsboote aus den Händen des Landesbeauftragten für Sachsen-Thüringen,…
mehr
Pirna,

20 junge Gäste des BSZ Wirtschaft in Pirna erfuhren an diesem Vormittag mehr über die Aufgaben und Ausstattung des THW Pirna. Der Ortsbauftragte André Scholz stellte zunächst die Bundesanstalt vor. Bei einem Rundgang durch…

mehr
Pirna,
Auf Einladung des DLRG beteiligen wir uns an einer Schauübung im Rahmen des Pirnaer Stadtfestes. Angenommenes Szenario ist ein in die Elbe gefahrener Autofahrer. Ein DLRG-Rettungstaucher läßt sich zum Fahrzeug treiben und zieht…
mehr
Pirna,
Ein Artikel in der Lokalausgabe Pirna von Sachsens größter Tageszeitung sorgte im Vorfeld des HeroSax 2005 für Aufregung. Unter der Überschrift "BGS muss geschlagen werden" wurde die drastisch) die wohl spannendste Frage des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: