Veranstaltungsarchiv

Gohrisch,
Unter dem etwas holprig klingenden Motto "Blue-Lights Help Everybody!" fand vom 14.-17. Oktober ein Jugendcamp im Kinder- und Jugenddorf ERNA in Papstdorf statt. Den teilnehmenden Jugendlichen, darunter 12 Gäste aus der…
mehr
Gohrisch,
Es war nur kurze Zeit ein Rätsel, wohin die Reise an diesem Freitag führte. Ziel der verlagerten Standortausbildung des Technischen Zuges sollte das Kinder- und Jugenddorf ERNA in Papstdorf sein. Als dann kurz vor Abfahrt jedoch…
mehr
Pirna,
Die Frage, ob das Team des BGS MKü Pirna sich zum dritten Mal in Folge und damit für immer den Wanderpokal erkämpft, überschattete den HeroSax 2004. Wettkampfes der Katastrophenschutzorganisationen im Landkreis Sächsische Schweiz…
mehr
Seit einiger Zeit pflegt das THW eine gute Partnerschaft mit dem Verbindungskommando 76 der Bundeswehr. Gern kamen wir daher der Bitte nach, beim diesjährigen "Elbebiber 2004" dabei zu sein.
mehr
Lohmen,
Zum dritten Mal veranstaltete das THW Pirna den "HeroSax". Beim Wettkampf, dessen Name eine Anlehnung an den Funkrufnumen des Technischen Hilfswerks und den Landkreis Sächsische Teams der Polizei, verschiedener Feuerwehren, der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: