Veranstaltungsarchiv

Pirna,
Gesundheit, körperliche Fitness und Kondition ist beim THW für die meisten Einsatzkräfte ein wichtiges Thema. Vor allem wenn es um das Durchhaltevermögen bezüglich der gestellten körperlichen Aufgaben und den damit verbundenen…
mehr
Pirna,
Im Jahr 2009 fand sie das letzte Mal in Pirna statt – die Grundausbildungsprüfung. Am Samstag, den 09.04.2022 wurde der Ortsverband Pirna nach dreizehn Jahren wieder einmal zum Prüfpunkt und war Ausrichter der…
mehr
Königstein,
Seit geraumer Zeit veranstalten wir in unserem Ortsverband immer mal wieder Dienstsport. Dieser fällt ganz unterschiedlich aus – im Oktober ging es dabei auf eine Wandertour im Dunkeln. Besonders am Abend und wenn es dann finster…
mehr
Pirna,
Das THW nutzte gern die Einladung des Kreisbrandmeisters Karsten Neumann, um bei der jährlichen Wehrleitertagung des Landkreises Sächsische Schweiz Osterzgebirge besondere Einsatzoptionen des THW vorzustellen.
mehr
Pirna,
Was tun, wenn man eine eingerichtete und dekorierte Halle für 100 Personen zur Verfügung hat und den Einsatzkräften und ihren Familien Dank sagen will? Man verbindet einfaches beides. Und so war auch am Tag nach der feierlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: