Veranstaltungsarchiv

Pirna,
Vor einem Vierteljahrhundert wurde der Grundstein für die Arbeit des THW-Ortsverbandes Pirna gelegt. Wahrscheinlich war es damals auch wärmer als am Abend der diesjährigen Feierstunde. Davon ließen sich die geladenen Vertreter von…
mehr
Chabařovice,
Das elfte Jahr in Folge pflegten die Junghelfer des THW-Ortsverbands Pirna die bestehende gute Freundschaft mit der Jugendfeuerwehr Chabařovice. Durch ihren Besuch im Nachbarland erfüllten sie die seit 2008 geschlossene…
mehr
Pirna,
Nach dem Auftakt in 2017 und unserem Gegenbesuch in 2019 begrüßten wir in diesem Jahr erneut eine Delegation der Forst- und Polizeischule aus dem tschechischen Šluknov in unserem Ortsverband.
mehr
Dresden-Hosterwitz,
Das Wasserwerk Dresden-Hosterwitz war das Ziel unseres diesjährigen Bootsausfluges für Freunde und Förderer aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft.
mehr
Pirna,
Wie bereits im Vorjahr haben wir zum Familienfest am 1. Mai auf den Pirnaer Elbwiesen die Gunst der Stunde genutzt, um das THW für Groß und Klein vorzustellen und bekannter zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: