Dresden,

Fahrzeugbergung aus Kiessee

Spaziergänger entdeckten am frühen Nachmittag ein Fahrzeug in der Kiesgrube Dresden-Leuben.
Unser Fahrzeug an der Einsatzstelle (Fotograf: Ralf Mancke, THW-Dresden)

Bei der Rettung des Fahrzeuges entdeckte die herbeigeeilte Feuerwehr einen toten Mann auf dem Fahrersitz des Mitsubishi Colt. Die Rettungskräfte bargen die leblose Person. Mit der weiteren Bergung des Autos wurde das THW Dresden beauftragt. Zur Unterstützung der Dresdner THW-Einsatzkräfte entsendeten wir unseren Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren.