Jahresübersicht

Lohmen,
Eine Einsatzübung für den gesamten Ortsverband wurde geheim vorbereitet und führte mitten in der Nacht in den Steinbruch nach Lohmen.
mehr
Pirna,
Die geladenen Vertreter aus Politik, Kommunen und Organisationen empfingen die zahlreichen Grußworte aus Anlass des 20-jährigen Bestehens des Ortsverbandes Pirna der Bundesanstalt Technisches Hilfswerkes sowie der Landesgruppe…
mehr
Pirna,
In diesem Jahr stellten wir nicht nur eine Mannschaft. Dieses Jahr nahmen wir mit dem gesamten Ortsverband daran teil, denn der "Elbebiber 2014" wohnte drei Tage lang in unserem Ortsverband.
mehr
Pirna,
Gemeinsam mit anderen Organisationen und Behörden nahmen wir an der Informations- und Präsentationsveranstaltung zum Thema Sicherheit auf dem Pirnaer Marktplatz teil.
mehr
Pirna,
Am 1. Juli 1994 wurde der Ortsverband in den noch heute genutzten Örtlichkeiten gegründet. Diesen Anlass würdigten wir mit einem Helferfest für die Einsatzkräfte und ihre Familien.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: