Jahresübersicht

Kleinostheim,
Ein vorweihnachtliches Präsent in Form eines "Anhänger SEA 50 kVA" nahmen die Einsatzkräfte Anfang Dezember entgegen.
mehr
Pirna,
Fällen, ablegen, einbinden, transportieren und aufrichten
jedes Jahr die gleichen Weihnachtsbaum-Einsatzgeschichten.
Darum gibt es den diesjährigen Einsatzbericht
als ganz spezielles Weihnachtsgedicht.
mehr
Pirna,
Am 20.10. nahmen vier Helfer an der praktischen Ausbildung zum Tragen von schwerem Atemschutz in der Hauptwache der Feuerwehr in Pirna teil.
mehr
Šluknov (CZ),
Im vergangenen Jahr besuchten uns Jugendliche der BPČ Šluknov. Nun erhielten wir von der Schule eine Einladung zu einem Wettkampf und unternahmen einen Gegenbesuch.
mehr
Chabařovice (CZ),
Nach einjähriger Vorbereitung gab der Zugführer am Freitagnachmittag das Startsignal. Im Konvoi begab sich alles im Ortsverband, was Räder hatte und aus eigener Kraft fahren kann, auf den Weg ins Nachbarland. Unser Ziel:…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: