Jahresübersicht

Pirna,
Statt zu Bett ging es für neun Einsatzkräfte an diesem Mittwochabend in einen Einsatz. Dieser führte zum Güterbahnhof Pirna, wo eine 84t schwere Lok auf einem Abstellgleis beim Rangieren entgleiste.
mehr
Pirna,
Der ebenfalls im Bevölkerungsschutz tätige Regionalverband Dresden der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. plante eine Übung für seine Einheiten. Neben Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pirna trugen auch Einsatzkräfte unseres…
mehr
Pirna,
Glühweinduft, Naschereien und Lichterketten bilden das Flair der beliebten Weihnachtsmärkte. Doch die wichtigste Dekoration ist ohne Zweifel der Weihnachtsbaum. Kein Wunder, dass unsere Einsatzkräfte beim Stellen dieser Hingucker…
mehr
Pirna,
Das Veranstaltungsgelände war außergewöhnlich, das Essen vorbereitet und gute Freunde waren auch vor Ort. Die Party konnte steigen. Also löste der Zugführer den Vollalarm für den Ortsverband Pirna aus und gab so den Startschuß für…
mehr
Pirna,
An diesem Samstag stand die Ausbildung unter dem Themenblock Holz-, Gestein- und Metallbearbeitung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: