Jahresübersicht

Lohmen,
Die Helfer des Ortsverbandes Pirna haben 18.192 Stunden mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit verbracht. Diese Bilanz wurde im Rahmen der Jahresabschlussfeier den Helfer und ihren Gästen vorgestellt.
mehr
Kurort Rathen,
Durch Schneebruch wurde die Trinkwasserversorgung des Berghotel Bastei unterbrochen. Mehrere abgebrochene Äste beschädigten die von der Bastei nach Rathen führende Freileitung, welche die Stromversorgung der Pumpstation in Rathen…
mehr
Pirna,
Wie in den vergangenen Jahren erhielt der THW-Ortsverband Pirna vom Veranstalter des Pirnaer Weihnachtsmarktes den Auftrag den diesjährigen Weihnachtsbaum zu fällen und auf dem historischen Marktplatz von Pirna aufzustellen.
mehr
Pirna,
An den beiden vergangenen Wochenenden nahmen die Bootsführer unseres Ortsverbandes an der Ausbildung zur Erlangung UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) teil. Die während der Schulung und durch praktische…
mehr
Pirna,
Anläßlich des zehnten Jahrestages der Jahrhundertflut im August 2002 wurde dem THW Pirna an diesem Samstag große Unterstützung zuteil. Klaus Brähmig, Mitglied des Bundestages (MdB) für den Wahlkreis Sächsische Schweiz -…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: