Meldungsarchiv

Bad Schandau,
Zum zwölften Mal lud der Helferverein des Ortsverbandes Pirna THW Sächsische Schweiz e.V. Förderer und Freunde aus Politik, Wirtschaft sowie Sponsoren zur alljährlichen VIP-Bootstour ein. Mit acht Einsatzbooten ging es am 03. Juni…
mehr
Pirna,
In liebevoller Erinnerung an einen guten, langjährigen Kameraden!
mehr
Pirna,
Am vergangenen langen Wochenende führten die Helfer*innen des Ortsverbandes Pirna mit ihren Einheiten ein Übungscamp durch. In diesem bekamen besonders unsere Kinder und Jugendlichen ihre Aufmerksamkeit. Seit dem Jahr 2008 besteht…
mehr
Görlitz,
Gestern fand die Grundausbildungsprüfung für den Regionalbereich Dresden statt. Aus dem OV Pirna nahmen an dieser sechs Helfer*innen und drei Bufdis daran teil. Der Ausrichter war der Ortsverband Görlitz, welcher in Zusammenarbeit…
mehr
Pirna,
Am vergangenen Samstag fand ein Ausbildungsdienst zu den Themen: Gemeinsame Einsatzoptionen, Beladungsmöglichkeiten, Unfallgefahren, allgemeine Logistik und Ladungssicherung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: