Meldungsarchiv

Bad Schandau,
... ganz in diesem Sinne lud der Helferverein des Ortsverbandes Pirna THW Sächsische Schweiz e.V. Förderer und Freunde aus Politik, Wirtschaft sowie Sponsoren am Samstag, den 14. Mai 2022 zur alljährlichen VIP-Bootstour ein. Mit…
mehr
Rathen,
Am vergangenen Wochenende organisierten die Mitstreiter der Landesbühnen Sachsen in Zusammenarbeit mit dem Kurort an der Elbe ein Fest anlässlich zur Eröffnung der umgebauten Felsenbühne in Rathen. Wie viele Jahre zuvor schon, war…
mehr
Pirna,
Gesundheit, körperliche Fitness und Kondition ist beim THW für die meisten Einsatzkräfte ein wichtiges Thema. Vor allem wenn es um das Durchhaltevermögen bezüglich der gestellten körperlichen Aufgaben und den damit verbundenen…
mehr
Dresden,
Seit einigen Wochen schon, ist das Technische Hilfswerk aktiv und unterstützt die Landesbehörden bei der Aufnahme von ukrainischen Kriegsgeflüchteten. In der KW 15 wurde unter anderem im Dresdner Erlwein-Forum eine…
mehr
Bautzen,
Durch die Vorplanung und der Leitung des Ortsverband Bautzen sowie deren Anforderung an die Einheit der Pirnaer Bergungstaucher, kam es am 13.04.2022 im Vorstau der Bautzener Talsperre in Oehna zu einem Einsatz mit insgesamt 17…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: