Meldungsarchiv

Alle Jahre wieder: Jahresausklang der Helferschaft. Im Sächsisch-Böhmischen Bauernmarkt in Röhrsdorf wird bei leckerem Essen auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.
mehr

Wir beteiligen uns an der einmaligen bundesweiten "Aktion für die Kinder in Bam" des THW. Die Sammlung warmer Winterbekleidung für Kleinkinder und Kinder in der zerstörten iranischen Stadt findet reichlich Zuspruch.

mehr
Pirna,

Der Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe hat heute besonderen Grund zur Freude. Die lang erwartete Tauchpumpe für sein Einsatzfahrzeug wurde beschafft und durch den Schirrmeister übergeben. Sie ergänzt die ebenfalls auf dem…

mehr
Pirna,

Beim Neujahresempfang von Michael Geisler, Landrat des Landkreises Sachsische Schweiz, wurde den anwesenden Gästen neben einem Rückblick auf das Jahr 2002, das im Zeichen der Flutkatastrophe im August 2002 stand, viel…

mehr
Pirna,
Am Ende eines ereignisreichen Jahres lud der Ortsverband seine Helfer und Junghelfer zur Weihnachtsfeier in das Pirna "Joe's" ein. Neben einem großen Büffet erwarteten die Helfer zehn Bowlingbahnen, auf denen es galt, die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: