Meldungsarchiv

Pirna,
Im Jahr 2009 fand sie das letzte Mal in Pirna statt – die Grundausbildungsprüfung. Am Samstag, den 09.04.2022 wurde der Ortsverband Pirna nach dreizehn Jahren wieder einmal zum Prüfpunkt und war Ausrichter der…
mehr
Königstein,
Nachdem die letzte VIP-Bootstour nun zwei Jahre her war, konnten zahlreiche Gäste am dritten Samstag des Monat Juni – geladen durch den Helferverein des THW Pirna e.V. – einen tollen Tag auf der Elbe und in der Stadt Königstein…
mehr
Pirna,
Beim THW ist der Koch einer der wichtigsten Männer

Porträt von Tomáš Pác – einer von zwei Köchen vom Ortsverband Pirna

mehr
Kleinostheim,
Ein vorweihnachtliches Präsent in Form eines "Anhänger SEA 50 kVA" nahmen die Einsatzkräfte Anfang Dezember entgegen.
mehr
Großthiemig,
Bei den diesjährigen Einsätzen im Schneefall auf der Autobahn 17 wurde festgestellt, dass unser neuer Kran der Fachgruppe Wassergefahren als Anfahrhilfe für LKW nur bedingt geeignet ist. Eine Lösung musste her und wurde gefunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: