Pirna-Copitz,

Schlauchbootwettkampf der Feuerwehren

Unser Team im Einsatz (Foto: Franka Stephan)

Auf Einladung der Feuerwehr Birkwitz-Pratzschwitz startet ein Team des THW Pirna beim Schlauchbootwettkampf der Feuerwehren. Statt auf der hochwasserführenden Elbe findet das Rennen im Naherholungszentrum Pirna-Copitz statt. 19 Mannschaften (darunter 14 Feuerwehren, 1 THW, 3 Feuerwehren aus CZ und 2 Vereine aus Birkwitz) lieferten sich mit viel Spaß einen harten Kampf. Unser Team wurde bestes THW-Team :-) und errang in der Gesamtwertung den 5. Platz.