Heidenau,

Sommernachtsball der Goethe Mittelschule Heidenau

Kurz vor dem Beginn der lang ersehnten Ferien luden die Schuler, Lehrer und Förderer der Goethe Mittelschule in Heidenau zum Sommernachtsball. Das THW Pirna war der Einladung an diesem Abend mit zwei Einsatzfahrzeugen und fünf Helfern gefolgt.
Kurz vor dem Fall ...

Kurz vor dem Fall ...

Der Ladekran des MAN diente erneut als Anschlagpunkt für die Sicherung des Rollgliss, mit welchem die Unerschrockenen beim Kistenklettern abgesichert wurden.

Unterdessen wurde der GKW I vor allem von den jüngeren Semestern in Beschlag genommen, welche sich vor allem in der Fahrzeugkabine pudelwohl fühlten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: