Borne Sulinowo,

Teilnahme an der Internationale Feuerwehr-Tauchermeisterschaft in Polen 6.-8. September 2007

Einmarsch der Mannschaften zur Siegerehrung

Alljährlich findet im polnischen Borne Sulinowo die Internationale Feuerwehr-Tauchermeisterschaft statt. In diesem Jahr vertraten u.a. ein Helfer aus der Fachgruppe Wassergefahren und drei Taucher Deutschland. Es galt dabei in Einzel- und Mannschaftsdisziplinen sein Können unter Beweis zu stellen. Neben dem Erfahrungsaustausch kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Teilnehmer erkundeten die Gegend um den Pilburger See nicht nur aus dem Nass, sondern auch per Hubschrauber aus der Luft.