Veranstaltungsarchiv

Šluknov (CZ),
Im vergangenen Jahr besuchten uns Jugendliche der BPČ Šluknov. Nun erhielten wir von der Schule eine Einladung zu einem Wettkampf und unternahmen einen Gegenbesuch.
mehr
Chabařovice (CZ),
Nach einjähriger Vorbereitung gab der Zugführer am Freitagnachmittag das Startsignal. Im Konvoi begab sich alles im Ortsverband, was Räder hatte und aus eigener Kraft fahren kann, auf den Weg ins Nachbarland. Unser Ziel:…
mehr
Pirna,
Letztmals im Jahr 2010 gab es einen Festumzug zum Stadtfest. Anläßlich des 785. Stadtjubiläums war es in diesem Jahr endlich wieder soweit und wir nahmen mit acht Kameraden und zwei Fahrzeugen daran teil.
mehr
Bad Schandau,
Gemeinsam mit dem Ortsverband Dippoldiswalde nehmen wir an der vom Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft erstmals ausgerichteten Informationsveranstaltung am Elbufer in Bad Schandau teil.
mehr
Bad Schandau OT Schmilka,
Fünf Boote warteten am Ufer in Pirna auf die angemeldeten Gäste unserer diesjährigen Bootsfahrt für Freunde und Förderer. Ziel war das Bio- und Nationalpark Refugium im Bad Schandauer Ortsteil Schmilka.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: