Veranstaltungsarchiv

Pirna,
Wie in den vergangenen Jahren lud der Helferverein mit Unterstützung von MdB Klaus Brähmig zahlreiche Gäste aus Politik und Verwaltung, aber auch aus der Wirtschaft und anderen Hilfsorganisationen zu einem Ausflug ein. Verteilt…
mehr
Pirna,

Wir laden zu einer abendlichen Informationsveranstaltung über die Mitarbeit beim THW ein und stellen dort unsere Einheiten und deren Ausstattung vor.

mehr
Pirna,

Zum Pirnaer Stadtfest präsentieren wir uns erstmals an beiden Tagen am Elbufer. Die jungen Gäste nutzen dabei gern die Möglichkeit unsere mitgebrachten THW-Spielzeuge ausführlich zu testen.

mehr
Pirna,

Die Jugendgruppe führt gemeinsam mit der Bambini-Gruppe der Feuerwehr Pirna eine Schauübung beim Gerätehausfest der FFW Pirna-Altstadt durch. Die Aufgabe der THW-Einheit war die Rettung einer verunfallten Person aus einem Kfz.

mehr
Pirna,
Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr lud der Helferverein mit Unterstützung von MdB Klaus Brähmig zahlreiche Gäste aus Politik und Verwaltung, aber auch aus der Wirtschaft und anderen Hilfsorganisationen zu einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: