Meldungen

Chabařovice,
Nicht nur die Großen waren am letzten Wochenende auf Tour – auch vier Jugendgruppen begleitenden das Ausbildungscamp zur Übung „Seeadler“ in Tschechien.
mehr
Pirna,
Nach sechs Wochen Ferien und einer ruhigen Phase in der Pirnaer Liegenschaft, war das Haus am letzten Samstag wieder gut gefüllt. Es fand eine Ausbildung in der Grundausbildungsgruppe statt, einige Helfer nahmen an der…
mehr
Bad Schandau,
Aufgrund terminlicher Engpässe innerhalb der Fachgruppe BT (Bergungstauchen) wurde unser ursprünglich für Samstag (26.08.2023) geplanter Ausbildungsdienst auf Donnerstagnachmittag vorgezogen. Hier wartete eine besondere Aufgabe…
mehr
Königstein,
Lange war der Tag geplant! Ein Tag, an dem aus dem OV Pirna mal nur die Frauen Zeit miteinander verbrachten. Trotz des bescheidenen Wetters am letzten Sonntag, hatten alle beim Bootfahren auf der Elbe, einer Ziegenwanderung in der…
mehr
Pirna,
Bevor es für viele THWler in die verdiente Urlaubszeit ging, hatten unsere Helferinnen und Helfer der Bergung einen Ausbildungsdienst zum Thema „Durchbrechen von Trümmern“. Dieser fand am 15.07.2023 auf dem Gelände unserer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: